...

...

Dienstag, 2. Mai 2017

Meine Lynn oder eine Kuscheleinheit in Sweat

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja ein absolut bekennender Stoffjunkie. Ich kann tatsächlich sehr viel Zeit damit verbringen, mich online durch diverse Stoffgeschäfte zu klicken und mir Stoff um Stoff in den Warenkorb zu legen. Häufig siegt dann die Vernunft und ich drücke nicht den "Kaufen"-Button bei meinem virtuellen Shoppingbummel.
Manchmal kann ich aber einfach nicht widerstehen.




Zum Beispiel als ich Rock´n´Janis Beitrag zu diesem so wunderbaren Kuschelsweat mit den kleinen Schwalben drauf entdeckt habe. Okay, Schwalbenstoffe gab es ja schon so einige, aber noch keinen, der so schön war wie dieser hier aus dem Glückpunkt-Shop. Ich liebe einfach diesen Grundton dieses melierten Sweats: grau mit ein paar beigen Einsprengseln. Dazu die Schwalben in graublau.




Und Kuschelstoffe ergeben natürlich Kuschelpullover. Dieses Mal habe ich mich mal wieder für eine Lynn von Pattydoo entschieden.  Ich mag den Sitz dieses Hoodies mit den schräg nach vorn laufenden Nähten sehr gern und vor allem die große überlappende Kapuze.




Ich habe den Hoodie betont schlicht gehalten. Einziger Hingucker ist sind die Ösen in leuchtendem Gelb - dieses Mal auf kreisförmigen Patches aus Snappap. Dazu eine schöne richtig dicke Kordel.




Hätte man mir vor drei Jahren einmal gesagt, dass ich es einmal deutlich attraktiver finden würde, Stoffe zu kaufen als fertig Kleidung, hätte ich ihn ausgelacht. Aber heute weiß jeder, der schon einmal das Pech hatte, meinen Stoffkeller zu betreten, dass ich ein ernstzunehmendes Problem habe, was schöne Stoffe angeht.




Gut, wenn tolle Stoffe uns dann immerhin nicht in die Armut treiben. Den tollen Sweat "Swallows in love" bekommt ihr hier: https://goo.gl/ib6cz5




Auf jeden Fall konnte mich so ein neuer Pullover in den Urlaub begleiten, denn auch im sonnigen Süden war es am frühen Morgen manchmal doch noch etwas frischer, sodass mich das gute Stück ganz wunderbar gewärmt hat.
Übrigens bin ich im Urlaub aus mir ganz unerfindlichen Gründen kaum dazu gekommen, meiner Stoffleidenschaft zu frönen. Nur von diesem tollen Stoff sind doch tatsächlich irgendwie noch drei Meter in meinen Warenkorb gewandert... Mal sehen, was aus ihnen wird.



Und jetzt ab damit zu RUMS.


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Sweater .Die Kaputzenlösung bei der "Lynn" finde ich immer wieder toll und der Hoodie steht Dir prima.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  2. Auch so ein schönes Stück!!!
    Traumhafter Stoff:o)
    Passt sooo gut zu der Location!!
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen