...

...

Montag, 8. Dezember 2014

Zwergnase - Probenähen für Error´s Collection

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich die große Freude, Euch die Resultate meines Probenähens für das erste Ebook von Error´s Collection, den Kragenhoodie Zwergnase, vorzustellen.
Ich habe mich total gefreut, als klar wurde, dass ich Zwergnase probenähen darf, denn bei diesem Pullover in den Größen 68-164 handelt es sich um ein total vielseitiges Teilchen, dass viele Variationsmöglichkeiten und durch die große Fronttasche auch die Möglichkeit bietet, die eigenen Lieblingsstoffe schön in Szene zu setzen. Die Tasche macht das Unverwechselbare am Zwergnasen aus.

Drei Zwergnasen habe ich bislang genäht - und es werden definitiv noch mehr werden -, heute möchte ich Euch mein erstes Exemplar vorstellen, genäht in der Doppelgröße 110/116 aus kuscheligem graumelierten Alpenfleece und einem auffälligen Sternenjersey in allen Farben des Regenbogens.

Das Ebook hat ein klares, einfaches Schnittmuster und ist so bestens für Nähanfänger geeignet, bietet aber auch für erfahrene Näherinnen viel Spielraum für Variationen.
Hier habe ich zum Beispiel mit einem Kordelband, einer Sternenapplikation und Ellenbogenpatches gearbeitet.
Mein Sohn gefällt der Pullover sehr, wie ihr sehen könnt, konnte er sich auf dem Spielplatz damit auch bestens bewegen.

Und noch ganz wichtig: Ganze 3 Euro vom Kaufpreis des Ebooks gehen als Spende an das Kinderhospiz in Witten. So kurz vor Weihnachten wäre das doch eine gute Sache. Hier der Link zum Ebook: http://www.errors-collection.de/shop/ebooks/ Alternativ findet ihr das Ebook natürlich auch bei Dawanda.







1 Kommentar: